Lehrstellenbewerbung

gewusst wie... by humentum ag

Feedbacks von unseren Teilnehmer
Die folgenden Feedbacks sollen Dir einen Eindruck von dem vermitteln, was Du von uns erwarten kannst. Es ist natürlich nur ein Auszug der von uns gemachten Coachings. Mehr würde den Rahmen sprengen - gerne können wir Dir die Feedback-Bogen, jeden einzelnen, zeigen. 

Overall Beurteilung
(Skalla 1-10 - Max. 10)

Feedback

9

Auszug aus E-Mail von Kandiadten: 

Vor ein paar Wochen war ich bei Ihnen für ein Coaching wegen meinem Vorstellungsgespräch für das Traineeship bei Ikea. Diese Woche habe ich erfahren dass ich den Job bekomme habe! 

9-10

Gruppen-Coaching mit einer Sekundar Abschlussklasse: ich habe viele Sachen dazu gelernt. Ich fand die Fragen sehr gut. Sie haben sehr gute Tipps gegeben. Ich kann mir jetzt vorstellen, was am Interview kommen könnte. Man kann von Ihnen vieles lernen. Ich fühlte mich, wie in einem echten Gespräch

8


9

an meine Situation angepasst, mögliche Fragen angeschaut, auf Verbesserungen eingegangen

10


9


9.5

sehr angenehm, direkte Kommentare, gute Tipps zu Details die wichtig sind. Ich emfpand das Gespräch als sehr angenehm und spannend. Vorallem die direkten Input während dem Gesprcäh haben mir sehr viel gebracht. Hat mir wirkich persönlich was gebracht, dass ich für das nächste Gespräch mitnehmen kann. Danke

8

sehr gut vorbereitet auf das CV

10


10


8

war sehr interessant und aufschlussreich, generell wären mehrere Sitzungen von Vorteil.

10

super Unterlagen, sehr viele gute Hinweise - super!

9

Meine Fragen/Unsicherheiten wurden alle behandelt. Ich habe vielen wertvollen Tipps und Verbesserungsvorschläge bekommen.

10

Weiter so, sehr angenehm 

10

Gute Wechsel zwischen Interviewen und Coaching

10

Alles war tiptop. Es wurde mir alles klar und deutlich erklärt, so dass ich das Gefühl habe beim nächsten Gespräch besser vorbereitet zu sein.

10

sehr gut vorbereitet, absolut tipp top, Merci für die Hinweise betr. Zeugnisse